Die Ortsgruppe Bad Schussenried startet neu

Der Naturschutzbund NABU ist seit mehr als 100 Jahren aktiv. Bundesweit zählt er über eine halbe Million Mitglieder und Förderer, in Baden- Württemberg allein sind es rund 78 000. In Bad Schussenried gibt es rund 80 Mitglieder.

Der NABU begeistert Menschen dafür, sich zusammen aktiv für die Natur einzusetzen. Damit auch kommende Generationen eine Erde vorfinden, die lebenswert ist, die über eine große Vielfalt an Lebensräumen und Arten sowie über gute Luft, sauberes Wasser und gesunde Böden verfügt.

Auch wir in Bad Schussenried möchten gemeinsam mit Ihnen einen Teil dazu beitragen.

Hierzu treffen wir uns jeden 2. Donnerstag im Monat um 20 Uhr in der Gaststätte Schinderhannes. Wir sammeln Ideen, planen Aktivitäten und tauschen uns über Themen rund um Natur- und Artenschutz aus.