Erster Stammtisch der NABU Ortsgruppe Bad Schussenried

Am 13.02.2014 trafen sich NABU Aktive und „Sympatisanten“ zum ersten Stammtisch der NABU Ortsgruppe Bad Schussenried. Nach einer kurzen Kennenlernrunde, wurde sofort in die Diskussion über kommende Veranstaltungen, Mitgliedermotivierung und Zusammenarbeit mit anderen Gruppen eingestiegen. Herr Frosdorfer der Vorsitzende der NABU Ortsgruppe Bad Buchau gab der Gruppe wichtige Tipps für den weiteren Aufbau der Ortsgruppe .

Die angeregten Gespräche ließen die Zeit vergessen und so waren alle überrscht, wie spät es schon geworden war. Hoch motiviert ging die Gruppe auseinander, mit dem festen Ziel sich in einem Monat zum zweiten Stammtisch wieder zu treffen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.